Am morgigen Sonntag, den 13.10.2019 gastiert unsere Zweite um 17 Uhr bei der HSG Langenau/Elchingen 3 in der Brühlhalle (in Elchingen) und will dabei die nächsten Punkte einfahren.

It's Derbytime


Die TT ist sich der Schwierigkeit der Aufgabe bewusst. Zwar haben die Handballer von der Nau ihr erstes Saisonspiel auswärts beim SC Lehr verloren, dennoch ist davon auszugehen, dass sie vor heimischem Publikum ein anderes Gesicht zeigen und unbedingt gewinnen wollen. Die Blausteiner Reserve kann wieder mit einem vollen Kader anreisen und dadurch Vollgas geben. Im ersten Spiel in Mettenberg hat man aber doch noch viele Abstimmungsschwierigkeiten gehabt und gemerkt, dass der neuformierten Reserve noch die Spielpraxis fehlt. Seit dem letzten Spiel hatte die Zweite zwei weitere gute Trainingswochen, ein spielerischer Fortschritt sollte deshalb erkennbar sein. Die Derbys gegen Langenau waren in egal welcher Spielklasse immer von Brisanz geprägt. Der TSV muss sich daher auf eine kampfbetonte Partie gefasst machen, in der die Männer von der Blau hoffentlich als Sieger rausgehen werden.

Die Zweite ist heiß auf die Aufgabe in Langenau und würde sich über Unterstützung freuen.

Euer Sebastian Schmid
Sportlicher Leiter 

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

WIR sind in der 3. Liga

Nächster Heimspieltag:

Samstag, den 09.11.2019


15:00 Uhr mD-Jugend 3
JSG Blaustein-Söflingen 3
-
HSG Lonsee/Amstetten

16:30 Uhr mC-Jugend 2
JSG Blaustein-Söflingen 2
-
JSG Bodensee

18:00 Uhr mB-Jugend 1
JSG Blaustein-Söflingen 
-
HSG Friedrichshafen-Fischbach


3. Liga LIVE: 20.00 Uhr
TSV Blaustein 
-
VfL Pfullingen


Die nächsten Events:

 

Samstag, den 14.12.2019
Weihnachtsfeier

Samstag, den 15.12.2019
Jugend-Weihnachtsfeier

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Tabelle & Spielplan
in der 3. Liga:

www.dhb.de


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*